Drucksachen

Drucksachen - Wie sie zu Wertsachen werden

Gerade weil heute so viel über das Internet abgewickelt wird, sind wir der Überzeugung, dass Gedrucktes seinen Stellen - Wert nicht nur erhalten kann, sondern, das dieser sogar noch steigerungsfähig ist. Denn, die Hinwendung zum Persönlichen ist wieder gefragt.

Bei Flyern, Broschüren und Co bestimmt nicht der Inhalt den ersten Eindruck. Dieser gehört vielmehr den Sinnen, die über Haptik, Form und Farbkomposition befinden. Fällt diese intuitive `Prüfung` positiv aus, wird auch der Inhalt gerne gelesen. Dieser aufschlussreiche Moment sagt viel über die Firmenphilosophie, den Stil und das Image aus.  
 
Im Besonderen die Visitenkarte (Carte de visite) ist nicht nur Träger Ihrer Kontaktdaten, sondern eine Einladung. Richtig verwendet, öffnet sie Türen und Tore zu neuen Kunden. Das Persönlichste, der Brief, transportiert mit der Papierwahl, sogar Anlass und auch Wertschätzung.

Mit Hilfe unserer Kooperationspartner schaffen wir Druckwerke die in Haptik, Form und Farben berühren.


01 02 03