Unsere Story

Wie so oft beginnt auch unsere Story mit einer Person und einer guten Idee.
Jürgen Kleiner blickt nun auf über 30 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Werbetechnik zurück. Weil er immer schon gute Ideen hatte und die Vision, Werbetechnik mit Kreativität und Innovationsgeist zu füllen, gründete er 1983 seinen Meisterbetrieb Werbetechnik Kleiner. Aus dem ursprünglichen Ein-Mann-Betrieb wurde 1989 bereits die Kleiner Werbetechnik GmbH, mit heute sieben festen Mitarbeitern und zwei Azubis. Hinzu kommen, bei Bedarf und Auftragscharakter, kompetente Mitwirkende aus dem
in 30 Jahren gewachsenen Netzwerk.

„Dienstleistung beginnt bei uns selbst.“, so Jürgen Kleiner. Deshalb legt er, neben der sorgfältigen Abwicklung der täglichen Aufgaben als Dienstleister, großen Wert auf die ständige Fortbildung seines Teams, um die neuesten Trends der Werbetechnik aufzuspüren und diese in die tägliche Arbeit zu integrieren. So werden zeitaufwendige Produktionsverfahren oft vereinfacht und ständig optimiert. Dabei wickelt die Werbetechnik Kleiner GmbH alle Arbeiten termingerecht auf hohem Niveau unter Berücksichtigung einer bezahlbaren Realisation ab.

Um dies erfüllen zu können ist für Jürgen Kleiner Dienstleistung im eigenen Team zu leben Voraussetzung. Zusammenhalt, Querdenken, Freude am Entwickeln außergewöhnlicher Lösungen und Qualitätsbewusstsein in seinen Mitarbeitern zu wecken und zu fördern, ist seine Leidenschaft und wesentlicher Teil seiner Erfolgsgeschichte.

Langjährige Kunden in ganz NRW bestärken ihn und sein Team in ihrer Philosophie und Arbeitsweise durch Ihre Treue und Weiterempfehlungen.

Und so freuen wir uns, auch Ihre Anfrage, angefangen bei der Beratung, über die grafische Darstellung und Planung, bis hin zur Ausführung und Wartung begleiten zu dürfen.